Besuchen Sie mich auf Facebook     hier


Bei Cakery Dreams

gebe ich am 9.12.17 einen  Kurs "Wir bauen ein

Lebkuchenhaus


und am 27.1.18 einen Basis Kurs "Spritzen mit Eiweißspritzglasur".  hier

 






Dekorierkurs „Cake Pops“

 

Man sieht sie überall. Hilfsmittel wie Cake Pop Maker werden an jeder Ecke verkauft. Und doch stellt man fest, dass es gar nicht so einfach ist, diese kleinen „Kuchen am Stiel“ selber herzustellen und vor allem sie dann noch hübsch zu verzieren.  

Aber von der Kaffeetafel sind sie kaum noch wegzudenken, denn sie sind lecker, perfekt in der Größe und können sogar als Dekoration oder kleines Mitbringsel dienen.  

Ich zeige Ihnen die richtigeTechnik, wunderschöne Cake Pops herzustellen und zu dekorieren. Probleme wie Schwierigkeiten mit der Kuchenmasse oder Kugeln die immer wieder vom Stiel abfallen sind nach meinem Kurs kein Thema mehr!

 

Dieser Kurs ist auch für Kinder ab zehn Jahren geeignet.

  

Unter anderem lernen Sie:  

- das korrekte Herstellen der Kuchenmasse

- das Rollen der Masse zu Cake Pops und wie Sie den Stiel „ankleben“

- das richtige Tauchen der Cake Pops in Schokolade

- wie Sie mit verschiedenen Materialien hübsche Dekorationen erstellen

- wie Sie verschiedene Arten von Cake Pops herstellen, z.B.einen Tierkopf

  oder einen stehenden Cake Pop

 

Kursdauer:                 vier Stunden

Kursgebühr:               55,00 Euro pro Person

Material, Werkzeugbenutzung und Getränke sind im Preis enthalten. 

 

 

 

 

 

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier.